Countdown für LAUFMAMALAUF in Basel! 🌳🏃‍♀️

Countdown für LAUFMAMALAUF in Basel! 🌳🏃‍♀️

Gemeinsam aktiv in Basel: LAUFMAMALAUF startet nächsten Montag durch!

Endlich ist es soweit! Die Vorfreude steigt, denn am kommenden Montag startet LAUFMAMALAUF in Basel. Der Treffpunkt vor dem Spatz/Birsköpfli auf der Basler Seite ist um 12:10 Uhr, und der gemeinsame Laufbeginn ist für 12:15 Uhr im Park geplant. Die Atmosphäre verspricht eine Mischung aus sportlicher Aktivität, Gemeinschaft und Austausch über das Mamaleben.

Gemeinsam laufen, lachen und mehr: LAUFMAMALAUF in Basel

Dieser Start der Kursreihe in Basel und Birsfelden ist nicht nur eine Gelegenheit, um aktiv zu sein, sondern auch eine Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben. Egal, ob du bereits Teil der LAUFMAMALAUF-Community bist oder zum ersten Mal dabei sein wirst, die Veranstaltung bietet eine herzliche Atmosphäre für Mütter und alle, die sich gerne bewegen.

Details zum Treffpunkt und Startzeit:

  • Treffpunkt: Vor dem Spatz/Birsköpfli auf der Basler Seite
  • Uhrzeit: 12:10 Uhr Treffpunkt, 12:15 Uhr gemeinsamer Start im Park

Die Vorfreude ist spürbar: Teile deine Begeisterung!

Auf Instagram und LinkedIn teilen bereits Teilnehmer ihre Vorfreude auf den Start. Nutze die Hashtags #LAUFMAMALAUF, #Basel, #Mamasport und #GemeinsamAktiv, um dich der Vorfreude anzuschließen und die Nachricht zu verbreiten. Egal, ob du bereits Erfahrung mit ähnlichen Kursen „mit Kinderwagen“ hast oder Neueinsteigerin bist, bei LAUFMAMALAUF steht die Gemeinschaft im Vordergrund. Wichtig ist, dass du bereits eine Rückbildungsreihe gemacht hast.

Mein persönlicher Countdown: Warum ich mich auf LAUFMAMALAUF freue

Als Trainerin für LAUFMAMALAUF erfülle ich mir einen weiteren Herzenswunsch – die Lücke nach der Rückbildung für sportgeisterte Mamis in der Region wird geschlossen. Und wir Mütter haben einfach ein Recht darauf uns fit und wohl zu fühlen – und auch MIT Kind zu trainieren. Der Kurs bietet also nicht nur die Möglichkeit, aktiv zu sein, sondern auch neue Freundschaften zu schließen und sich von der Energie der Gruppe inspirieren zu lassen.

Schließe dich an und sei dabei!

Wenn du in Basel und Umgebung bist, schließe dich uns an und sei Teil vom allerersten Kurs bei dir vor der Tür. Egal, ob du regelmäßig läufst oder gerade erst mit dem Laufen beginnst – LAUFMAMALAUF ist für alle, die sich aktiv bewegen und in netter Gesellschaft sein möchten.

Fazit: LAUFMAMALAUF – Ein Event für Körper und Seele

Damit der Kurs so richtig anlaufen kann (bisher 6 Probeteilnehmerinnen): Teile bitte deine Begeisterung in den sozialen Medien und sei dabei, wenn es am Montag heißt: LAUFMAMALAUF in Basel! 🏃‍♀️💚

Gemeinsam aktiv, gemeinsam stark! Unten ein paar Infos: Das läuft Indoor und Outdoor.

Sonja

Related Posts

Sportliches Neues Jahr 2024 – Gemeinsam bewegen, gemeinsam stark

Sportliches Neues Jahr 2024 – Gemeinsam bewegen, gemeinsam stark

Das erwartet euch 2024

Das erwartet euch 2024

Fitness und Gesundheit. Der SOL Doppelschlag für zwei besondere Zielgruppen!

Fitness und Gesundheit. Der SOL Doppelschlag für zwei besondere Zielgruppen!

7 Gründe für das Abenteuer Leben und deine Ziele

7 Gründe für das Abenteuer Leben und deine Ziele