Pause heißt Wachstum – und neue Ziele!

Pause heißt Wachstum – und neue Ziele!

Priorität kennt keinen Plural – Ivan Blatter 🎛
Bei mehr als 3 Prioritäten hat nichts Priorität! 👇

Zwei Sätze, über die ich gestolpert bin. Ein bisschen mehr Klarheit für mein Leben.

Oder auch: Sonja braucht eine Pause 😊 für das Wachstum.

Die letzten Jahre waren vollgestopft. Und ich habe es sooo sehr genießen dürfen, ehrlich. Ich habe einiges erlebt, Gewisses erreicht, bin aber auch hin und wieder gescheitert. Musste „nein“ sagen oder ein „nein“ bekommen. Soweit so gut. Vielleicht waren es eben viele Aufgaben, die parallel liefen.

Planen, Ziele setzen und zufrieden sein. Das alles habe ich nicht nur in meinem Büchlein versucht umzusetzen und weiterzugeben. Danach arbeite und lebe ich. Weitgehend erfolgreich, aber in der letzten Zeit bemerke ich, dass allein meine Gesundheit sagt „STOP“. Schwanger ist nicht krank? Nerviger Satz. Trotzdem brauche ich mehr Energie. Punkt.

Was ist jetzt im Moment WIRKLICH wichtig? Richtig, eine Sache 👇

Zeit für die Familie!

Ich weiß, es gibt all diese Menschen, darunter auch Eltern. Frauen und Männer, die scheinbar alles immer gleichzeitig schaffen und kaum ausgepowert sind. Ist das die Wahrheit? Meine nicht. Und ich will einmal mehr dazu stehen. So wie es mir die letzten 36 Monate Energie gegeben hat, so würde derselbe Kurs mir nun Energie rauben. Diese Pause bedeutet also persönliches Wachstum. 💛

Danke für unseren großartigen Verein, danke für das Vertrauen im Job, wenn auch nur temporär, danke für die Aufträge über SOL (die ich auch weiter ausführe – bis ich dann eben eine Babypause nehmen werde – weil ich das auch explizit möchte), danke an alle, die das Buch gut fanden, es gut finden und inspiriert wurden. Danke an diejenigen (Coach, Familie, Freunde, etc.) die mich in letzter Zeit inspiriert haben.

Wollt ihr das Buch noch kaufen? Bitte fragt DIREKT bei mir (sonja.eisele@sol-marketing.de) an und NICHT via Lieblingsautor, denn die haben auch eine Sommerpause. 😊 Klar, Buchhandel, Amazon etc. würden auch gehen.

Wer sich Zeit für eine ECHTE Auszeit nehmen mag? Ich habe bei Anke den Einstieg in die Meditation gelernt und es tut mir sehr gut. Hier ein Seminarwochenende, das vielleicht eine Option sein kann, wenn ihr die Techniken erlernen wollt.

Das alles bedeutet mir so viel.
Aber jetzt setze ich diese EINE Priorität. Für die nächsten Wochen und Monate.
Also wird es still(er) werden hier in den sozialen Medien. Und darauf freue ich mich.
Alles Gute für dich und bis bald. 💛

Ab Ende des Jahres geht’s dann aber weiter …

  • 24. November 2022 – Fachtag zum Thema Ressourcenschonung Wyhlen
  • 12. Dezember 2022 – Buchvorstellung „Diverse“ im Familienzentrum Grenzach
  • tbd Januar 2023 – Online-Runde zum Buch „Du bist einfach genial“
  • tbd Februar 2023 – voraussichtliche Lesung St. Klara Rottenburg
  • tbd Frühling 2023 – Seminar mit Meditationsexpertin Anke
  • tbd Frühling 2023 – Seminar an der VHS Grenzach-Wyhlen

Genaue Termine folgen! NACH der Pause. 😊

Sonja

Related Posts

Autorin des Monats März 2022

Autorin des Monats März 2022

2022! Klare Gedanken.

2022! Klare Gedanken.

Pause für 2021! Wer ist dabei?

Pause für 2021! Wer ist dabei?

Buchmesse | Neuigkeiten | Textarbeit

Buchmesse | Neuigkeiten | Textarbeit