Autorin des Monats März 2022

Autorin des Monats März 2022

Das erste Buch. MEIN erstes Buch.

Ein Traum. Ein Versuch. Vielleicht der Weg, einigen Menschen Hoffnung und Zufriedenheit zu schenken.

Denn darum habe ich den Wohlfühl-Ratgeber ja geschrieben. Beispiele, die ich erlebt oder erlernt habe, stelle ich einfach komprimiert zusammen und nehme die Leser mit auf (m)eine Geschichte.

Mit kurzen Kapiteln und zum munter Weiterblättern. Je nach Lebenslage zum passenden Kapitel.

Am Anfang erhielt ich sehr viel wundervolles Feedback.

Ende des letzten Jahres kamen die Anfragen etwas zur Ruhe.

Jetzt bin ich mit meiner Buchverlosung von letzter Woche „Autorin des Monats“ bei Lovelybooks und freue mich schon sehr.

Hier geht’s zur Verlosung: https://www.lovelybooks.de/autor/Sonja-Deborah-Eisele/Du-bist-einfach-genial-2802123437-w/buchverlosung/4686654757/4686654759 und hier könnt ihr das Buch direkt bei mir bestellen: https://lieblingsautor.de/produkt/du-bist-einfach-genial/

Auf jedes einzelne Feedback freue ich mich und sende euch herzliche Grüße

Sonja

Sonja

Related Posts

Pause heißt Wachstum – und neue Ziele!

Pause heißt Wachstum – und neue Ziele!

2022! Klare Gedanken.

2022! Klare Gedanken.

Pause für 2021! Wer ist dabei?

Pause für 2021! Wer ist dabei?

Buchmesse | Neuigkeiten | Textarbeit

Buchmesse | Neuigkeiten | Textarbeit