Pause für 2021! Wer ist dabei?

Pause für 2021! Wer ist dabei?

Dieses Jahr war meinerseits geprägt vom Wandel. Im Zeichen neuer Aufgaben. Während sich das Leben unserer Kleinfamilie gut eingespielt hat, kamen diverse Aufgaben auf mich / uns zu. Unter anderem verweise ich dabei auf die Entwicklung der Aktion: Mehr-Wert, den Tauschbörsen auf das Crowdfunding, auf die tolle Gemeinschaft, die mein Buch gekauft und / oder rezensiert und mich an Lesungen begleitet hat.

Nicht zuletzt möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die ich in den letzten Wochen freiberuflich begleiten durfte. Es macht mir so viel Spass die Communitys wachsen zu sehen. Und ich bin bald wieder für euch da.
Bald? Ja, zum ersten mal musste ich Aufträge verschieben.

Warum? Nicht etwa, weil ich mich nicht gerne für sie einsetzen möchte – sondern weil meine Grenze für dieses Jahr ausgeschöpft ist.

Neben der Abschlussarbeit an der Diploma Hochschule und der Probezeit beim neuen Arbeitgeber wurde es zum Jahresende viel. Und dennoch genieße ich es sehr. Aber eben – schrittweise und für die Freiberuflichkeit beginnt die „Auszeit“ heute. 🙂

Deshalb sind gerade alle Zeichen auf „AUSZEIT“. Diese gönne ich mir einfach. Mir und der Familie. Das ist wichtig. So wird ab 2022 wieder aus den Vollen geschöpft und vielleicht ist auch dein Auftrag dabei?!

Wer noch ein Büchlein haben möchte kann gern auf Lieblingsautor ein reduziertes Exemplar erhalten.

Bei Anfragen für das neue Jahr schreibt mir gern. Seht mir aber nach, wenn die Antworten etwas verzögert kommen.

Du interessierst dich für die Aktion: Mehr-Wert im Lkr. Lörrach oder darüber hinaus?
Dann geht es hier weiter: www.fairnetzt-loerrach.de/aktion-mehr-wert

Sonja

Related Posts

Pause heißt Wachstum – und neue Ziele!

Pause heißt Wachstum – und neue Ziele!

Autorin des Monats März 2022

Autorin des Monats März 2022

2022! Klare Gedanken.

2022! Klare Gedanken.

Buchmesse | Neuigkeiten | Textarbeit

Buchmesse | Neuigkeiten | Textarbeit