Buchmesse | Neuigkeiten | Textarbeit

Morgen ist es soweit ☀️🎉

Was jetzt genau? Mit dem Zug geht’s nach Frankfurt und am Samstag dann ab auf die Buchmesse Frankfurt 💛
Das Thema dieses Jahr lautet „Kanada“ und ich freu mich wie Schnitzel auf den Anlass.

Schade, dass kurz vor Beginn der Messe Vorwürfe aufkamen, es seien fragwürdige Verlage vertreten.

Ich versuche mich dadurch nicht verunsichern zu lassen und mein Bestes zu geben. Kontakte knüpfen, lesen und austauschen. Endlich mal wieder eine REALE Messe – seit Corona ist das doch eine wahre Besonderheit. Unter anderem werde ich auch endlich die anderen Autorinnen und Autoren des Brighton Verlag kennenlernen.

Mein Büchlein ist übrigens JETZT schon dort mit dem Verlag in Frankfurt. Schaut auf den Hallenplan: https://www.buchmesse.de/besuchen/hallenplan. Hier ist es Stand 3.1/C64.

Herzlichen Dank an das gesamte Team 📕

Fragen zum Anlass? Du möchtest mich treffen? Schreibe mir auf sonja.eisele@sol-marketing.de oder melde dich auf Facebook an. 🤗

#buchmesse#leserunde#textarbeit