Du bist einfach genial!

Crowdfunding als Marketing-Instrument

Das Werk „Du bist einfach genial“ ist ein Herzenswunsch, den ich in diesem Jahr publizieren möchte. Und das auf rund 380 Seiten. Ein Blätterbuch, das Tipps und Tricks bereithält.

Durch Corona werde ich einen Anteil an den Korrekturarbeiten selbst tragen und hoffe auf etwas Unterstützung aus meiner Community. Möchtest du dich beteiligen oder ein Buch ordern?

Zur Kampagne auf StartNext

Über den Link: https://www.startnext.com/du-bist-einfach-genial kannst du direkt einen Beitrag senden oder ein Feedback hinterlassen.

Ein kurzer Beitrag zur Veröffentlichung via Soundcloud:

Vorwort und Ausblick

Auf dieser Welt gibt es eine große Anzahl von Geschichten.

Meistens werden dabei besondere Menschen dargestellt, außergewöhnliche Szenerien, Höhepunkte und beeindruckende Vorfälle. Doch welche Geschichte erzählt das Leben, das sich mit völlig gewöhnlichen Menschen beschäftigt? Mit Personen aus dem Hier und Jetzt, das Sorgen und Nöte von Menschen allen Alters aus der Neuzeit beschreibt. Auch du hast eine einzigartige Biografie, die es sich lohnt zu erzählen und die anderen eine Stütze sein kann. Ich habe mir das zu Herzen genommen.

Ohne zu viel Schnick-Schnack, möchte ich dir mitten aus meinem Leben heraus erzählen, wie ich die einzelnen Lebensbereiche betrachte und dir sinnvolle und einfache Tipps liefern, damit du genügend Inspirationen erhältst. Und mutig bist. Mutig genug, um dein geniales Leben auszukosten und zu DEINER Zufriedenheit zu gestalten.

Bist du bereit dafür?

Meilensteine 2021 für SOL

Als nächstes betreue ich das Projekt Mehr-Wert, welches ich auf Soundcloud genauer beschreibe:

Dazu führe ich eine Umfrage durch, plane Experteninterviews und versuche gleichermaßen theoretische Erkenntnisse auf Papier zu bringen. Details findest du auch über mehr-wert-deutschland.de und auf dem temporären Marktplatz: mehr-wert-deutschland.sharetribe.com

Möchtest du dabei sein?

Ich schätze DEINE Unterstützung sehr!

Deine Sonja