Benötigt mein Startup eine Marketingstrategie?

Aber sicher!

Du leitest ein KMU, ein Startup oder bist kurz vor der Umsetzung deines Projekts? Dann setze zuerst auf Personal Branding. Es ist günstig und die Grundlage für alle weiteren Schritte.

Was bedeutet Personal Branding überhaupt? Eine tolle Chance, deine Persönlichkeit und die Einzigartigkeit deiner Unternehmung hervorzuheben.

Erstelle dein Profil

Beantworte dir die unterstehenden Fragen. Dafür brauchst du maximal 15 Minuten! Dennoch ist das die wichtige Grundlage für einen USP, der dir bei der Kundengewinnung hilft.

Mehr Informationen zum Thema findest du in meinen Artikeln:

Tipps für dein erfolgreiches Personal Branding

Erfülle dir deinen Herzenswunsch Schritt für Schritt:
https://annehaeusler.de/personal-branding

Warum ist dein Projekt einzigartig? Finde es hier heraus:
https://startupdate.ch/kreatives-branding-fuer-startups

Du suchst Unterstützung?

Ich bin jederzeit gerne für dich da! Kontaktiere mich direkt unter 0176 64 64 76 94. Ich freue mich auf ein gemeinsames Projekt zum fairen Preis.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.