SOL macht Pause bis 15. Juli 2020

Familie und Beruf – Post in eigener Sache!

Uns steht als Familie ein riesiges Ereignis bevor. Unser erster Nachwuchs wird das Licht der Welt erblicken und wir nehmen uns natürlich genügend Zeit, um das zu genießen 🙂

SOL Projekte

Keine Sorge! Ich werde nicht abtauchen, sondern stehe bei Fragen ab dem 15. Juli wieder gerne zur Verfügung und freue mich natürlich riesig, das eine oder andere Projekt mit meinem kleinen Assistenten an meiner Seite angehen zu können.

Am 28.07.2020 gegen 13:00 Uhr gebe ich dann ein Live-Interview beim HdM Startup Center Stuttgart:

https://startupcenter-stuttgart.de/live-interviews/

Neue Beiträge

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Aktuell gibt es außerdem vier neue Artikel und Inspiration, die ich euch empfehlen möchte.

Passend zum Thema Content, Marketing, Textideen und natürlich auch – Work-Life-Balance:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.