Work-Life-Balance 2020

Wer kennt das nicht? Dieser ewige Druck der Gesellschaft! Wir sollen alles immer perfekt schaffen.

Da müssen wir jungen Eltern uns doch gegenseitig unterstützen. Junge Mamas haben nebenbei immer öfters noch einen Job oder studieren oder erbringen neben dem Haushalt und dem Kind weitere Leistungen.

Doch wie kann man die perfekte Work-Life-Balance hinbekommen und die Zeit mit dem süßen Nachwuchs ohne Stress genießen, um eine tolle Mamazeit zu haben. Denn diese Babyzeit verfliegt so schnell, da muss man jede Minute ruhig angehen. Ein paar Geheimtipps können da doch nicht schaden …

Arbeit, Kinderbetreuung, Studium und Leben! Geht das?

Ja, das geht wirklich. Ich bin Sina Malina (28) Ehefrau, Studentin und zweifache Mama von Kleinkind Ben (2) und Baby Cilia (4 Monate). In meinem YouTube-Kanal gebe euch einen spannenden Einblick in mein Leben und verrate euch die Tipps und Tricks, damit ihr einen tollen Alltag als Mama erleben dürft.

Wichtig ist es, immer versuchen entspannt zu bleiben. Die Kinder werden zu schnell groß es wäre schade schöne Momente nicht genießen zu können. Mein Leben fordert auch einiges von mir ab, aber man lernt dazu. Ich will euch helfen, euch ein schönes Mamaleben zu schaffen 🙂

Einfacher Video-Content für alle!

Zweimal die Woche gibt es neue Videos für euch rund um die Themen Baby & Kind, Schwangerschaft, Entspannung für Mamas, Stylingtipps und dem Mama-Alltag selbst. Abonniert den Mama-Anti-Stress-Kanal, um nichts mehr zu verpassen.

Anti-Stress-Mamaleben? Dieser Youtube-Kanal hilft euch dabei:

https://m.youtube.com/channel/UCDGUJhAwhE8j16wjBEi-G6g

Sina M.

Related Posts

Countdown für LAUFMAMALAUF in Basel! 🌳🏃‍♀️

Countdown für LAUFMAMALAUF in Basel! 🌳🏃‍♀️

Sportliches Neues Jahr 2024 – Gemeinsam bewegen, gemeinsam stark

Sportliches Neues Jahr 2024 – Gemeinsam bewegen, gemeinsam stark

Das erwartet euch 2024

Das erwartet euch 2024

Fitness und Gesundheit. Der SOL Doppelschlag für zwei besondere Zielgruppen!

Fitness und Gesundheit. Der SOL Doppelschlag für zwei besondere Zielgruppen!

1 Comment

Kommentare sind geschlossen.