Design 2020 – Kreation 2

Die Wissenschaft des Glücks

Und auch, wenn ich noch ganz ordentlich von dem entfernt bin, was ich gerne erreichen möchte und von dem wie ich mein Leben so grundsätzlich gestalten möchte: Ich bin mir sicher, dass ich durch mein tägliches Tagebuch, durch’s Dranbleiben an gewissen Aufgaben und durch Ziele, die nur ich selber bestimmen kann dorthin gelange! Selbst- und Fremdreflexion, aber auch das Entwickeln und kreative Schaffen kann dabei sicher eine riesige Stütze sein.

Ich möchte mich nicht damit profilieren, bin aber doch etwas stolz auf alles was dieses Jahr passiert ist. Was in die Wege geleitet und geschafft wurde. Und ich möchte dich motivieren, auch damit zu starten!

In meinen nächsten Artikeln erfährst du, was ich allein dieses Jahr so probiert habe und wie ich weitermachen möchte!

Geheimnis des Designs

Dieses Jahr durfte ich mehrere Male in das kalte Wasser springen. Ich habe viel an mir gezweifelt, mehr als es das Buch „The New You“ zugelassen hätte, eigentlich. Nun glaube ich aber, nachdem ich von 2017, 2018 usw. in ziemlich heftige Beziehungs- und Gefühlsphasen verstrickt war (kennst du möglicherweise auch), ist eine Zeit angebrochen, in der es gilt Herzensziele zu erreichen.

Ich wähle den Weg Design, Textkreation und Web deshalb, weil ich mir davon tatsächlich einen Unterschied zu machen!

Und weil ich den Menschen etwas zurückgeben möchte.

Der nächste Artikel kommt am 22.10.2019.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.